KONTAKT  +49 176 34 680 612 | email

Wasserfall

DIE GELD-VERREIBUNG

Hast Du eine Thema mit Geld? Schlechte Gefühle, wenn du an Geld denkst wie Frust, Wut, Verzweiflung, Sehnsucht, Ohnmacht? Oder sogar Hass und willst erst gar keines haben, oder lehnst sogar Menschen ab, die welches haben? Welche Gefühle hast du gegenüber reichen oder armen Menschen? Hast du eigentlich genug Geld, aber kannst es nicht halten? Oder gibst es für sinnlose Dinge aus und dann bleibt dir nichts mehr für das, was dir wirklich wichtig wäre? Zu viele Träume, die leider nicht umgesetzt werden können, weil das Geld dafür fehlt?

In der Verreibung kannst du dem auf den Grund gehen, Gefühle spüren, loslassen, Glaubensmuster entlarven, Ahnen erlösen und neuen Frieden schließen, mit dem, was das Geld dir wirklich zu geben hat.

Nach den Rückmeldungen aus der letzten Geld Verreibung konnte eine Teilnehmerien wesentlich entspannter mit Geld umgehen und ihrer Selbstständigkeit, Panik, wenn mal nicht so viele Aufträge reinkamen war weg, eine Teilnehmerin bekam eine klare Ansage, auf was sie sich fokussieren soll und verdient damit nun voller Freude gutes Geld, eine andere Teilnehmerin hatte danach einen Geldfluss, den sie vorher nicht hatte, obwohl sich im Außen sonst nichts geändert hattte.