KONTAKT  +49 176 34 680 612 | email

Liebe & Lust

LIEBE & LUST VERREIBUNG

Welche Gedanken und Gefühle hast du, wenn du an die Liebe oder an Lust denkst?

Was fällt dir leicht, was fällt dir schwer?

Welche Muster wiederholen sich, aus welchen möchtest du dich befreien?

Welches Bild, welche Rolle hast du von Liebe, von deinem Liebespartner und dir in Bezug auf Liebe und Lust?

In der Verreibung kannst du durchwandern und transformieren, was dich davon abhält, zu lieben, in der Liebe zu sein, und deine Liebe den Menschen zu schenken, die diese auch nehmen können und wollen.

Sexualität und Lust sind gesellschaftliche Themen, die stark vorgeprägt werden. Um zur eigenen Sexualität und Lust zu finden, müssen wir voneinander trennen lernen, was ist meins, was kommt von außen?

Welche Situationen in meinem Leben mache ich dafür verantwortlich, nicht in der Liebe zu sein, die ich mir ersehne oder die mein Verhältnis zur eigenen Sexualität und Lust nachhaltig beeinflusst.

Lust und lustig sein, wo bin ich zu ernst, und wie kann ich mehr Humor und Lust in meinen Alltag bringen?

Es gibt so viele Fragen wie Themen und Teilnehmer, diese sind lediglich eine kleine Einstimmung.

In erster Linie hast du in dieser Verreibung die Möglichkeit, in Kontakt zu kommen mit dem was Liebe und Lust im Wesentlichen für dich sind, Blockaden freilegen und ins Spüren kommen.